Jetzt bewerben
Kindermodel

Kindermodel werden

Das Geschäft mit den Kindermodels ist ein riesiger Wirtschaftszweig. Die Altersspanne für Kindermodels liegt in der Regel bei 12 Jahren und darunter. Die Kinder können jede Größe und Körperbau haben.

Agenturen, die Kindermodels vertreten, suchen nach Kindern mit vielen Persönlichkeiten, die am Set und unter Fremden gut arbeiten können. In der Regel müssen Kinder Schauspielunterricht nehmen, um ihren individuellen Rollen gerecht zu werden.

Kindermodel

Wenn Du ein erfolgreiches Kindermodel werden willst, ist das erste und wichtigste die Zustimmung und Unterstützung Deiner Eltern. Dann musst Du eine seriöse Agentur finden und hart an Deinem Portfolio, Deiner Persönlichkeit und Deinem Aussehen arbeiten. Nimm einen Schauspiel- oder Tanzkurs und lerne Sprachen.

Es gibt viele berühmte Kindermodels oder Berühmtheiten, die als Kindermodels angefangen haben.

Der weltweit bekannte Robert Pattinson begann seine Karriere im Alter von 12 Jahren als Kindermodel, bevor er als Vampir Edward Cullen in der Twilight-Saga auf der Leinwand erschien. Er sagte, dass er seine Modelkarriere aufgrund seines androgynen Aussehens begann, das ihn berühmt machte. Als Erwachsener hat Robert mehrere Kampagnen für Dior gemacht, eine im Jahr 2013 und eine weitere im Jahr 2016. Heute ist er ein erfolgreicher Schauspieler, der immer noch die Herzen vieler Bewunderer stiehlt, weiterhin so gut aussieht wie eh und je und in der Filmbranche respektiert wird.

Ein weiterer berühmter Filmstar, Leighton Meester, begann mit 11 Jahren zu modeln, als sie von der Modelagentur Wilhemina unter Vertrag genommen wurde. Sie gewann Kampagnen für Ralph Lauren und Limited Too. Nach und nach buchte sie Werbespots, die sich dann auf Film und Fernsehen ausweiteten. Heute ist sie eine erfolgreiche Schauspielerin, deren bekannteste Rolle die der Blair Waldorf in der beliebten Fernsehserie Gossip Girl ist.

Du möchtest Kindermodel werden?
Bewirb Dich Jetzt!
Youtube
Vimeo
Google Maps