Jetzt bewerben
Unterwäsche Model

Unterwäsche Model werden

Unterwäsche Models sind überwiegend weibliche Models, die für Kampagnen engagiert werden, in denen BHs, Lingerie oder Bademoden präsentiert werden.

Unterwäsche Models können kurviger und üppiger als Editorial-Models sein und auch etwas kleiner ist möglich.

Es gibt viele Möglichkeiten für Unterwäsche Models, neben Dessous können sie u. a. auch für Bikinis und Bademode, sowie Lingerie- & Nachtwäsche und Sommermode modeln.

Unterwäsche Model

Auch eignen sich viele Unterwäsche Models, um auf Laufstegen zu laufen, in Modezeitschriften zu erscheinen und sogar in Werbekatalogen für eine Vielzahl von Marken, Designern und Einzelhändlern aufzutreten.

Unterwäsche Models müssen sehr auf ihre Ernährung achten, um ihre Form und Figur zu behalten. Wie bei allen Models ist es wichtig, dass sie über eine positive Ausstrahlung und ein sympathisches Auftreten verfügen.

Bekannte Unterwäsche Models

Die bekanntesten Dessous-Models sind natürlich die Victoria’s Secret Angels. Einer dieser Engel ist Candice Swanepoel. Candice ist wohl eines der einflussreichsten Unterwäsche Models aller Zeiten. Die atemberaubende blonde Schönheit aus Südafrika wurde von Maxim zum „einflussreichsten Dessous-Model“ gekürt und hat über 13 Millionen Instagram-Follower.

Candice ist zu einem der Gesichter von Victoria’s Secret geworden und läuft seit 2007 über den berüchtigten Laufsteg. Im Jahr 2016 wurde sie auf Platz 8 der Forbes-Liste der bestverdienenden Models geführt und ist seit 2017 jedes Jahr in der Top 10.

Rosie Huntington-Whiteley ist ein weiterer Victoria’s Secret Engel. Mit fast 9 Millionen Instagram-Followern und durchschnittlich 200.000 Likes pro Bild ist es nicht verwunderlich, dass das britische Model zu den einflussreichsten Models der Welt gehört. Im Jahr 2010 wurde Huntington-Whiteley zum Victoria’s Secret Engel ernannt und war seit 2006 jedes Jahr auf dem Laufsteg zu sehen. Später gründete sie ihre eigene Dessous-Marke „Rosie For Autograph“, die bei Marks & Spencer erhältlich ist.

Du möchtest Unterwäsche Model werden?
Bewirb Dich Jetzt!
Youtube
Vimeo
Google Maps