Jetzt bewerben
About

Über uns

Wir sind eine internationale Model-Scouting-Agentur, die von einer Gruppe internationaler Scouts gegründet wurde.

Wir arbeiten mit den besten internationalen Modelagenturen zusammen und helfen jungen Talenten, eine Karriere aufzubauen und Model zu werden.

Mit einem ständigen Blick auf die Entfaltung des vollen Potenzials bieten wir unseren Models die nötige Orientierung und den Support, um ihre Karrieren zu entwickeln. Wir finden die richtige Agentur für einen Model-Vertrag. Wir fördern die Entwicklung des öffentlichen Images unserer Models über soziale Medien und Pressearbeit. Und wir prüfen, korrigieren oder erstellen professionelle Setcards unserer Models.

Unsere Mitarbeiter haben Erfahrung in der Betreuung von Hunderten von Models und verfügen über fundierte Kenntnisse in allen Aspekten des Modelbusiness – von der Auswahl der richtigen Agentur bis hin zur Vermarktung des Models in der Öffentlichkeit.

Wie wir arbeiten

Wir sind eine Scouting-Agentur, die mit vielen internationalen Model-Agenturen zusammenarbeitet. Alle diese Agenturen sind geprüft und haben einen ausgezeichneten Ruf.
Nachdem wir Deine Bewerbung erhalten haben, kontrollieren wir sie nach Business-Standards. Wenn sie den Kriterien entspricht, setzen wir uns mit Dir in Verbindung, um Deine Angaben zu überprüfen, und Dich besser kennenzulernen. Im positiven Fall senden wir Deine Bewerbung an eine der am besten geeigneten Agenturen für Dich.
Wenn die Model-Agentur Dich interessant findet, setzt sie sich zunächst mit uns in Verbindung und kontaktiert anschließend auch Dich, um die Zusammenarbeit zu besprechen und einen Vertrag abzuschließen. Unser Geld verdienen wir mit Provisionen, die wir für erfolgreiche Vermittlungen durch die Agentur erhalten.

Partner werden

Modelagenturen
Ihr seid Betreiber einer Modelagentur und sucht nach neuen Models und Scouts, die New Faces für Euch finden?
Kontaktiert uns und wir scouten gerne neue Models aller Couleur für Euch.

Fotografen
Ihr seid (Amateur-)Fotograf und auf der Suche nach Models für Euer Portfolio? Wir sind in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auf der Suche nach Fotografen, die TFP-Shootings anbieten, um Setcards für unsere Models zu erstellen.
Schreib uns eine E-Mail mit einem Link zu Deinem Portfolio oder Referenzbildern und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Eigene Idee der Zusammenarbeit
Du würdest gerne mit uns zusammen arbeiten und hast schon eine Idee, wie wir kooperieren könnten. Super, melde Dich ebenfalls gerne – am besten über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Kontakt

Falls Du uns Dateien/Fotos zusenden willst
Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 800 MB, Max. Dateien: 8.

    Wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Youtube
    Vimeo
    Google Maps